E.A.S.I Cup 2019 Prag

ReAL Fußballmannschaft - Europameisterschaft Juli 2019

Der Weg zur diesjährigen Europameisterschaft für Menschen mit psychischen Erkrankungen, E.A.S.I. Cup 2019 (European Association for Sport and Social Integration) führte nach Prag. Die ReAL-Isarwinkel Fußballmannschaft konnte sich durch hervorragende Leistungen, mit 13 Siegen, 4 Unentschieden und nur einer Niederlage, den 4. Platz, unter 19 teilnehmenden Mannschaften aus 9 Europäischen Ländern sichern.

Die Mannschaften kamen aus Tschechien, Holland, England, Schottland, Norwegen, Spanien, Italien, Slowakei und Deutschland. Herzlichen Glückwunsch, der ReAL- Isarwinkel Fußballmannschaft.
Unsere KlientInnen hatten darüber hinaus die Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten einer der schönsten Städte Europas, Prag zu besichtigen.

Dieses tolle Erlebnis für unsere Fußballmannschaft, war nur Dank unserer großzügigen Sponsoren möglich! Herzlichen Dank an: Pack'ma's e.V. - Förderverein von ReAL Isarwinkel und der Robert Enke Stiftung.

Die kommende Fußball Europameisterschaft - E.A.S.I. Cup 2020 findet in Amersfoort, Niederlande statt. Ein großer Traum und Wunsch der ReAL Isarwinkel Fußballmannschaft Bad Tölz ist es, auch dort wieder dabei sein zu dürfen. Wie ist das möglich? Wir freuen uns über finanzielle Unterstützung von Menschen und Firmen, mit großem Herzen für unsere Fußballmannschaft und das Turnier.

Spenden

Kontakt

Karriere