Skip to main content

Familien- & Sommerfest

Was für ein Sommererlebnis!

 Was für ein Sommererlebnis! Das inklusive Sommerfest vom Verbund ReAL Isarwinkel in Zusammenarbeit mit Papa's Kesselhaus war ein voller Erfolg! Auf dem Gelände in der Krankenhausstraße wurde bei bestem Sommerwetter dank des großartigen Engagements unserer KlientInnen und MitarbeiterInnen so einiges geboten. Die Kinder hatten großen Spaß auf der Hüpfburg, beim Schminken und beim Dosenwerfen. Da brauchten auch die aktivsten zwischendurch mal eine Pause und Stärkung! Gut dass es auch leckeren Kuchen und frisches vom Grill gab. Die Erwachsenen haben es sich im Biergarten bei fetziger Livemusik gutgehen lassen. Das Kesselhaus hat fleißig für Abkühlung gesorgt. Unsere kulturell interessierten Besucher kamen an den diversen Kunst- und Verkaufsständen sowie bei der Ausstellung von Werken unserer KlientInnen zum Leitbild von ReAL Isarwinkel auf ihre Kosten. Vielen Dank auch an alle, die bei der Tombola mitgemacht haben.

Es war wirklich eine wunderbare, inklusive Sommergaudi. Da freue wir uns jetzt schon auf den nächsten Sommer!

Spenden

Kontakt

Karriere