Skip to main content

Trip nach Berlin

Berlin! Berlin! Wir waren in Berlin!

Drei Tage war die Tagesstätte "Aufwind" mit BesucherInnen in Berlin unterwegs, um ein wenig Hauptstadtluft zu schnuppern. Nach der kurzweiligen Anreise mit der Bahn und viel Spiel und Spaß, besuchten wir die langjährige Tagesstättenleitung Sandra R. und ließen uns von ihr mit leckeren Köstlichkeiten verköstigen.

Am Folgetag besuchten wir den Reichstag und genossen die Aussicht von der Reichstagskuppel. Auch andere Sehenswürdigkeiten wie das Holocaustmahnmal, das Brandenburger Tor und den Alexanderplatz mit Fernsehturm und Weltzeituhr ließen wir uns nicht entgehen. Zum Abschluss einer gelungenen Reise genossen wir eine Schifffahrt auf der Spree.


Mit vielen neuen Eindrücken und Erinnerungen, die lange noch im Gedächtnis bleiben werden, sind wir schweren Herzens wieder zurück nach Bad Tölz gefahren und freuen uns schon auf die nächste Reise mit der Tagesstätte. Wir bedanken uns herzlich beim Pack'ma's e.V., dem Förderverein von ReAL Isarwinkel, der uns durch seine finanzielle Unterstützung diese Reise ermöglicht hat.

Spenden

Kontakt

Karriere