Skip to main content

News - Neueröffnung RPK Rosenheim

Gute Neuigkeiten! Trotz den Steinen, die uns durch Corona in den Weg gelegt wurden, nimmt die RPK immer mehr an Gestalt an.

Die Bauarbeiten sind zu 70% abgeschlossen, die Elektronik ist verbaut und im April sollen die Böden verlegt und gemalert werden.
Auch der finale Einzugstermin steht: Im Mai sollen sich die Tore der RPK Rosenheim offiziell für alle Klienten öffnen und ihnen die Kraft und Zuversicht schenken, die sie in ihrer individuellen Lage benötigen.


Obwohl die Räume der RPK noch nicht einzugsbereit sind, bereitet sich das Team in Rosenheim auf eine optimale Betreuung unserer zukünftigen Klienten vor. Durch den Co-Workingspace arbeiten derzeit 11 Mitarbeiter:innen daran, die Klienten vorab über eine Onlineplattform optimal zu betreuen und zu informieren.
Außerdem nutzen die Mitarbeiter die Zeit, um Schulungen zu absolvieren und ihr Wissensfeld zu erweitern.
Doch Corona spielt nicht nur den Handwerkern in die Karten- auch die Neukundenakquise verläuft in den Zeiten der Pandemie schleppender. Trotzdem sind sowohl Mitarbeiter als auch Klienten in freudiger Erwartung, bald ein neues Kapitel in der Geschichte von ReAL aufzuschlagen, welches mit dem Einzug in die neuen Einrichtungen beginnt.

2021

Spenden

Kontakt

Karriere