Skip to main content

Unser Imagefilm ist Online

Victus Films und ReAL Verbund

Wir freuen uns, euch heute unseren ReAL Imagefilm vorzustellen. In enger Zusammenarbeit mit unserem Marketing Team, konnte die Crew von VictusFilms all die Wünsche und Vorstellungen des ReAL Teams in den neuen Film einfließen lassen.
Interviews wurden geschnitten, Drohnenaufnahmen wurden eingespielt, Wordings wurden festgelegt, u.v.m.

VictusFilms schaffte es, die Mission des ReAL Verbundes klar zu definieren und die Botschaft einer inklusiven Gesellschaft in der Kürze des Films nach außen zu tragen.
In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Victus Films. Ein fantastisches Werk, welches unsere ReALe Laufbahn noch lange begleiten wird.

www.victus-films.com

Hier gehts zum Film:

ReAL Film

2021

Spenden

Kontakt

Karriere