Skip to main content

Das Fest im Rosengarten - Fröhliches Treiben für Groß und Klein

Vergangene Woche fand das "bunte Kulturfestival im Rosengarten", des gemeinnützigen Fördervereins "Pack ma's" statt.

Verteilt über drei Tage traten Schauspieler, Musiker und Bands auf und sorgten für Stimmung unter den Besuchern.

Von "maxjoseph" über "Pink Elephant" und "Don't walk on the Brass" war für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Durch die Essens- und Getränkewägen, die von unserem Kesselhaus und Reutberger zur Verfügung gestellt wurden, wurde außerdem für eine großartige Verpflegung gesorgt. Des weiteren gab es leckere Grillspezialitäten.

Um die tolle Location bestmöglich zu nutzen, wurde das alljährliche ReAL- Sommerfest mit den Feierlichkeiten im Rosengarten verbunden. Dies fand großen Anklang unter den Mitarbeitern des ReAL Verbunds.

Die Vielfalt der Auftritte sorgte dafür, dass Besucher von Jung bis Alt ihren Spaß an dem Rahmenprogramm hatten. Ganz unter dem Motto der Inklusion waren außerdem Klient:innen von ReAL vor Ort, welche das Programm in vollen Zügen genossen.

 

2021

Spenden

Kontakt

Karriere