Skip to main content

Ladeneröffnung: „abg’schmeckt“

Die ReAL Manufaktur wächst und so wird aus der "Tölzer Kunststubn" der Laden "abg'schmeckt".

Eine feine Produktauswahl rund um die Gewürzwelt von Soulspice erwartet Sie.

Eine Vielfalt hochwertiger SoulSpice Bio-Gewürze, handgefertigte Holz-Schneidebretter, feine Messer und Messeröle sowie nachhaltige Bienenwachstücher werden angeboten.
Außerdem dient der Laden als Ausbildungs- und Praktikumsort.

Ab sofort empfängt Sie unsere gute Seele Natascha immer Dienstags-Freitags von 10:00-13:00 und 14:00-18:00 am Jungmayrplatz 21 in Bad Tölz.

Der neue Jungmayrplatz strahlt nicht nur in neuem Glanz, sondern ist nun auch vollkommen barrierefrei, was unser Motto der „Inklusion“ unterstreicht. Vor allem zur kommenden Weihnachtszeit stehen unsere Produkte für „Geschenke, die Gutes tun“, da sie mit Klient:innen hergestellt wurden und der Erlös der Verkäufe wieder in neue Projekte des ReAL Verbunds fließen kann.

❗Safe the date❗ Am 30.11.2021 um 14:00 Uhr wird unser Fachbereichsleiter Eric Isler gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Vereins "Wir für Tölz", Andreas Munkert, vor Ort sein und den Laden offiziell eröffnen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem neuen Laden „abg’schmeckt“! 😍💚

2021

Spenden

Kontakt

Karriere