Skip to main content

unsere Kooperation mit ALDI SÜD

Seit 2001 kooperiert der ReAL Verbund mit der Supermarkt-Kette ALDI SÜD. In einem Interview mit unserem Bereichsleiter aus dem Fachbereich Arbeit Marcel Jabusch wurde nun darüber gesprochen, wie der Handwerkerservice das Facility Management von Aldi Süd unterstützt. 

Dabei spricht Marci über die gemeinsame Arbeit und wie diese seit Jahren so gut funktioniert. Die Zahlen sprechen hierbei für sich: nachdem 2001 mit einer Filliale begonnen wurde, werden zum heutigen Zeitpunkt bereits sechs Fillialen betreut. Der Aufgabenbereich des Handwerkerservices ist vielfältig und reicht von der Instandhaltung des Parkplatzes oder der Außenanlage über die Pflege der Grünanlagen bis hin zum putzen der Fenster.

Den kompletten Artikel dazu finden Sie hier: Kooperation ReAL Verbund (aldi-sued.de)

2022

Spenden

Kontakt

Karriere