Assistent:in der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit
Für unseren Verwaltungsbereich suchen wir eine:n erfahrene:n Assistent:in der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit.
Gemeinsam mit über 300 Mitarbeiter:innen setzt sich das freigemeinnützige Unternehmen ReAL Verbund für Menschen mit psychischen Erkrankungen und sozialen Einschränkungen ein. Mit den Fachbereichen Rehabilitation, Arbeit und Leben ermöglicht ReAL eine ganzheitliche Unterstützung.
Ihre Aufgaben:
- Federführende Organisation und Übernahme aller administrativen Aufgaben des Sekretariats der Geschäftsleitung
- Vorbereitung von Sitzungen
- Überwachung von Fristen, Aufgaben und Erinnerungen für die Geschäftsleitung
- Erstellung von Präsentationen
- Überwachung und Verwaltung von Projekten, einschließlich des Erstellens von Zeitplänen und der Nachverfolgung von Fortschritten
- Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails, Anrufen und anderen eingehenden Anfragen
- Erledigung von Korrespondenzen
- Bearbeitung der ein – und ausgehenden Post
- Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen
- Organisation und Archivierung von Geschäftsdokumenten, Verträgen und anderen wichtigen Unterlagen
- Abwicklung von Versicherungsfällen und Versicherungsverträgen
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im Sekretariatswesen oder als Assistenz im Managementbereich
- Ausdrucksstarke und sichere Kommunikation in Wort und Schrift
- Sehr gute Anwendungskenntnisse in den MS-Office Programmen
- Belastbarkeit, sicheres Auftreten, sowie Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, hohe Flexibilität und Organisationstalent
Wir bieten:
- Eine angemessene Vergütung in Anlehnung an den TVÖD
- Ein Inhaberin geführtes Familienunternehmen
- 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage Woche mit 38,5 Stunden
- Betriebliche Altersvorsorge nach 3-jähriger Betriebszugehörigkeit
- Betriebliche Weiterbildung im Rahmen der ReAL Akademie
- Förderung der selbstständigen Arbeitsweise und Eigenverantwortung
- Betriebliche Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter
- Mitarbeitervergünstigungen in unserer hauseigenen Gewürzmanufaktur „ Abgschmeckt“ sowie in unserer Gastro- Location „ Papa´s Kesselhaus“
- Vielfältige Preisnachlässe durch unsere Partnerschaft mit Corporate Benefits
- Angebot von abwechslungsreichen Mitarbeitermahlzeiten
- Firmenfeste
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an
oder per Post: ReAL gGmbH, Schulgraben 2, 83646 Bad Tölz
Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Anja Reichenbecher unter der Telefonnummer 08041/766-4015 zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Europäischen Datenschutzgrundverordung (DSGVO) ist es erforderlich, dass mit jeder Bewerbung eine Einwilligungserklärung zur Verarbeitung Ihrer Bewerberdaten eingereicht wird. Bitte fügen Sie das ausgefüllte Formular Ihrer Bewerbung bei.
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